• Jobs Job bei Media Logistik GmbH - PostModern

Assistent des Verkaufsleiters (m/w)

Media Logistik GmbH - PostModern

Dresden

Organisation / Verwaltung

Dresden

Assistent des Verkaufsleiters (m/w) Media Logistik GmbH - PostModern Dresden Unterstützung des Vertriebsteams und der Briefmarkenabteilung; Vorbereitung von Kundenveranstaltungen und Messen; Mitgestaltung der Umsatz- und Ergebnisentwicklung.

Die Gmbh Mit Ihrer Marke Gehört Zu Den Größten Privaten Briefdienstleistern In Deutschland Unseren Kunden Bieten Wir Eine Preiswerte Alternative Bei Abholung Versand Und Zustellung Von Privat Und Geschäftspost Täglich Sorgen Wir Dafür Dass Briefe Und Pakete Schnell Und Sicher Ihren Empfänger Erreichen Für Unser Vertriebsteam In Dresden Suchen Wir Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Zum 01092017 Einen Assistent Des Verkaufsleiters (m/w) (teilzeit / 30 Stunden Pro Woche) Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Unterstützung Des Vertriebsteams Und Der Briefmarkenabteilung Vorbereitung Von Kundenveranstaltungen Und Messen Mitgestaltung Der Umsatz Und Ergebnisentwicklung Was Erwarten Wir Von Ihnen Kommunikations Und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Sehr Gute Msoffice Kenntnisse Mathematisches Verständnis Was Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Innerhalb Der Teilzeit Attraktive Zusatzleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima In Einem Spannenden Und Modernen Unternehmen Sie Möchten Etwas Bewegen Und Teil Unseres Teams In Dresden Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Bis Zum 31072017 Ansprechpartner: Susann Mosig Telefon: 0351 48646690 Email: Bewerbung@de Die Marke Für Portosparer Assistent Des Verkaufsleiters (m/w) Unterstützung Des Vertriebsteams Und Der Briefmarkenabteilung Vorbereitung Von Kundenveranstaltungen Und Messen Mitgestaltung Der Umsatz- Und Ergebnisentwicklung Dresden

Mitarbeiter für die Sortierung von Briefsendungen und Zeitschriften (m/w)
   Media Logistik GmbH - PostModern (Dresden)

Mitarbeiter für den Warenbereich (m/w)
   Media Logistik GmbH - PostModern (Dresden)

Assistent des Verkaufsleiters (m/w)
   Media Logistik GmbH - PostModern (Dresden)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Logistikkaufmann Seefracht Import (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Hamburg)